Samstag, 4. Februar 2012

... weil ich dich liebe ♥

" Schatz du bist so süß ich kann es garnicht beschreiben :* du bist mein ein und alles und ich bin immer für dich da. ich möchte dir damit nur sagen wie sehr du mir was bedeutest. ich liebe dich schatz <3 "

Ist das nicht süß ? Ich liebe es, wenn du mir eine Sms schreibst um mir zu sagen wie sehr du mich liebst und was ich dir bedeute. Ich liebe aber auch deine Guten Morgen Sms , deine Gute Nacht Sms, oder einfach die, in denen du fragst ob bei mir alles okay ist und dass du mich jetzt gerne bei dir hättest. Ich liebe dein Lächeln, deine Augen, die Art wie du mich liebst, dein Vertrauen mir gegenüber, wenn du mich küsst oder einfach umarmst, die Stunden, Minuten und Sekunden die wir miteinander verbringen, wenn du mir trotz Tränen in den Augen wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst, dein Verständnis und dass du mir immer zuhörst und versuchst mich zu verstehen. Ich liebe einfach fast alles an dir, ich liebe dich ♥
Nicht jeder Mensch ist perfekt, aber ich will auch keinen der perfekt ist. Denn wer ist schon perfekt ? Jeder hat die ein oder andere Macke, aber das macht die Person doch grade so einzigartig. Außerdem liegt es im Auge des Betrachters. Und in meinen Augen bist du perfekt, so wie du bist. Aber was ist Liebe eigentlich ? Liebe ist Schmetterlinge im Bauch zu haben. Liebe ist auf Wolke sieben zu schweben. Liebe ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist. Liebe ist die rosarote Brille auf zu haben. Liebe ist Vertrauen und Geborgenheit. Liebe ist unvergessliche Momente zusammen zu erleben. Liebe ist jede Sekunde mit dem anderen voll  und ganz zu genießen. Und vorallem ist Liebe ein Du und ein Ich, was sich findet und zu einem Wir wird. Wir gehören zusammen, du und ich. Ich kann garnicht beschreiben, was du mir bedeutest, weil es kein passendes Wort dafür gibt. Viele hätten mich in manchen Situationen schon verlassen, aber du hast du mir gehalten, egal was war. Ich will mit dir noch so viel erleben, weil es einfach immer wieder schön ist, etwas mit dir zu unternehmen. Ich liebe dich Luca. Ich durfte jetzt schon fast 4 Monate mit dir glücklich zusammen sein, und ich hoffe es werden noch viele, viele mehr ... 

Deine Alina ♥



... weil uns dieses Lied verbindet.

1 Kommentar:

  1. sehr süß :-)
    hach ja,die Liebe ist etwas so schönes. :-)


    Liebe Grüße!

    http://lookingforconfidence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥