Mittwoch, 22. Februar 2012

Make-up Tutorial

Heute wollte ich euch mal einen Look zeigen, der ganz leicht nach zu schminken ist. Man kann ihn gut im Alltag tragen, aber natürlich auch auf Partys oder wo immer ihr wollt. Viel Spaß und ich hoffe der Look gefällt euch! Und ich hab eine ganz wichtige Frage an euch alle: Weiß irgendjemand, wie man den Rahmen, der um die Fotos ist, wegbekommt ? Wäre super, wenn mir das irgendjemand erklären könnte. Danke im Vorraus :)


Gel Eyeliner von Essence (02 London Baby)
Eyeshadow Base von Essence
Eyeshadow Palette von Essence (02 Long Beach)
Blenderpinsel + Applikator

Zuerst trage ich die Eyeshadow Base auf mein ganzes bewegliches Lid auf.

Den Gel Eyeliner trage ich ganz leicht am Ende des beweglichen Lides auf. Sozusagen als zweite, dunkle Base.

Für den nächsten Schritt benutze ich das dunkle Braun oben rechts.

Dies trage ich dann am Ende meines beweglichen Lides auf.

Und zu guter Letzt trage ich den goldenen Lidschatten auf und verblende das ganze mit dem Blenderpinsel.



Fertig !

1 Kommentar:

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥