Sonntag, 5. Februar 2012

C'est la vie






Hier ein paar Fotos die im Laufe der letzten Tage entstanden sind.

Ich frage mich echt manchmal warum das Wochenende immer so schnell vergeht. Grade hatten wir noch Freitag und schwuppdiwupp haben wir schon wieder Sonntag. Aber Gott sei Dank muss ich keine Hausaufgaben, Referate oder sonstiges für die Schule machen. Trotzdem habe ich keine Lust morgen früh um 6:23 Uhr wieder von meinem Wecker aus dem Schlaf geholt zu werden und mich für die Schule fertig zu machen. C'est la vie. Ich habe gerade gar keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben könnte, es sind einfach keine guten Ideen in meinem Kopf. dofhswiuhwioubfpomhldfhg. Ich genieße jetzt einfach den Sonntag Abend und ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche kommt. In die 6. Woche in diesem Jahr. Oh Mann, die Zeit läuft einem echt davon ... 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist super schön (-:! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, du Liebe :) ja, die Palette ist echt toll, zwar sind viele Farben dabei, die ich nicht benutzen würde, aber allein zum Anschauen sind sie einfacch fabelhaft! :D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥