Dienstag, 28. Februar 2012

Genieße jeden einzelnen Moment deines Lebens

Mein Wochenende war toll, ja. Am Freitag war ich spontan beim Tanzkurs, am Samstag war ich mit zwei Freundinnen in der Waterfront in Bremen und am Sonntag war mein Freund da. Der Tag in der Waterfront war sehr schön. Wir alle haben uns schöne Sachen gekauft, vorallem bei Primark. Außerdem haben ich und Luise zum 1. Mal Bubble Tea getrunken. Ich musste es einfach mal probieren. Allein schon, weil es so viele verschiedene Meinungen dazu gab. Ich gehöre zu denen, die es einfach total lecker finden. Unser Bubble Tea bestand aus Joghurt, Passions Frucht und Mango Poppings. Auf den Fotos, die wir in der Waterfront gemacht haben, kann man gut erkennen, dass wir sehr viel Spaß hatten, vorallem mit dem Bubble Tea. Ich bin momentan ein wenig im Stress, weil ich unbedingt ein Kleid für meinen Abtanzball brauche. Ich hoffe ich werde bald eins finden ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥