Sonntag, 19. Februar 2012

Down, up and higher than the sky









Da ich heute erst die Gelegenheit hatte meinen Freund zu sehen, mussten wir Valentienstag auf den 19.02.2012 verschieben, auf heute. Er hatte schon angekündigt, dass mich eine Überraschung erwartet, und diese ist ihm wirklich sehr gelungen. Ich ging mit geschlossenen Augen in sein Zimmer, dann öffnete ich sie und ich sah ein riesengroßes Herz aus Teelichtern und Rosenblättern, ein Geschenk, einen Schokokuchen mit einem Herz drauf, LOVE als Buchstaben auf der Fensterbank, eine Herzgirlande und überall verteilt kleine Zettelchen auf denen etwas drauf stand wie z.B. "P.S Ich liebe dich" oder "Du bist das Wichtigste in meinem Leben". Wow! Das war mein erster Gedanke, und kurz darauf hatte ich auch schön Tränen in den Augen. Ich liebe dich, und danke für all die Mühe, die du dir dafür gemacht hast. Der Tag war einfach wunderschön. Die restlichen Tage vom Wochenende waren auch sehr schön. Freitag war ich zuerst mit Freunden in der Stadt und abends kam dann eine andere Freundin. Wir haben 'Dirty Dancing' geguckt, Pizza und Ben&Jerrys Eis gegessen, habe ihr die Haare gemacht und sie geschminkt und wir hatten einfach einen tollen Abend. Von gestern auf heute war ich auf einem Geburtstag. Insgesamt also ein tolles Wochenende. Auf eine gute, neue Woche! :)

Kommentare:

  1. ohaaa das ist so romantisch^^
    da bin ich sogar ein bisschen neidisch duu .. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es :) aber inzwischen ist er mein ex ;)

      Löschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥