Dienstag, 20. November 2012

Du kriegst was du gibst, wenn du tust was du liebst. Positiv in die Zukunft blickend, mit all den schönen und nicht so schönen Erinnerungen im Hinterkopf. 

Am Samstag habe ich nach langer, langer Zeit wieder meine 2 besten Freundinnen und 2 Freunde wiedergesehen. Ganze 6 Wochen lang haben wir diesen Tag geplant. Die Wiedersehensfreude war gigantisch. Als ich alle dann endlich am Bahnhof auf mich zukommen sah kam alles hoch. Die Tränen flossen und ich strahlte übers ganze Gesicht. Wir verbrachten den ganzen Tag in Hamburg und hatten uns so viel zu erzählen wie schon lange nicht mehr. Es wurde gelacht bis wir Bauchschmerzen hatten und wir haben den Tag in vollen Zügen genossen. DANKE für diesen wunderschönen Tag! ♥

Kommentare:

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥