Freitag, 26. Oktober 2012

Hey ihr Lieben. Momentan bin ich mal wieder in Monaco, denn es sind Ferien. Hier kann ich mal wieder so richtig entspannen und das Hier und Jetzt genießen. Probleme werden unwichtig und ich versuche meine Sorgen und dich zu vergessen. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf und bewundere die Lebensfreude die hier herrscht. Die Hälfte des Urlaubes ist jetzt rum, nun folgt die zweite Woche und dann heißt es wieder ab ins kalte Deutschland. Doch bis dahin genieße ich das gute Wetter und alles um mich herum.
Achtung: Bilderflut von Monaco und Nizza. ♥

1 Kommentar:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥