Sonntag, 16. September 2012

Mein Kopf ist voll. Ich kann nicht mehr klar denken. Weiß nicht was ich will und was ich brauche. Weiß nicht was richtig, und was falsch ist. Alles zu viel auf einmal, ich bereue so viel und doch bin ich froh, dass vieles gekommen ist wie es gekommen ist. Du guckst mich an und sagst zu mir "Alles wird gut". Wie gerne würde ich dir das glauben..

Kommentare:

  1. super schöne fotos!
    ach und ich hab gesehen du bist aus hamburg, da hab ich auch mal gelebt. die schönste stadt deutschlands!! ;)
    freue mich, wenn du auch auf meinem blog mal vorbei schaust! xxx mila

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben, tolle Aufnahmen - bin beeindruckt! :)
    __

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text und wow, du bist wunderschön :) Echt wundervolle Bilder von dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Aufnahmen!
    die Bilder sind fantastisch :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥