Donnerstag, 27. September 2012

Birdy - Shelter (einfach draufklicken, wunderschönes Lied)

Bremerhaven. Freudentränen bei der Ankunft, endlich wieder die wohl wichtigsten Menschen in meinem Leben bei mir haben. Freude pur und zugleich Trauer, weil ich wusste, dass ich schon bald wieder weg muss. Erinnerungen überall wo ich hingucke. Ich laufe am alten Haus vorbei, laufe völlig entschlossen auf die Haustür zu bis mir bewusst wird, dass jetzt dort jemand anderes wohnt. Ich schaue noch kurz durch die Fenster rein ins alte Haus und gehe dann mit einem komischen Gefühl weiter. Dann habe ich ihn endlich wiedergesehen, nach knapp 2 Monaten. Es war schön, vertraut und traurig zugleich. Ich hoffe du wirst mich nie vergessen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, die wir beide nie vergessen werden. Leider musste ich früher nach Hause als geplant, doch das ist jetzt  nicht wichtig. Auf dem Rückweg im Zug saß ich einfach nur da, habe aus dem Fenster geschaut, Musik gehört und an all das gedacht, was ich die letzen beiden Tage mit  den Menschen die mir sehr viel bedeuten erlebt habe. Und von Sekunde zu Sekunde entfernte ich mich von meiner alten Heimat und meine neue Heimat kam immer näher. Ich wollte einfach nur zurück. " Ich will nicht weg! " schrie es in meinem Kopf, als ich mit Tränen in den Augen aus dem Fenster schaute und sah wie alles an mir vorbeizog ..


alte bilder:


Kommentare:

  1. Toller Blog! :) Besuch mal meinen wenn du magst!
    xx, Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder gefallen mir von den farben her total gut!:) und auf dem 2. siehst du einfach total schön aus♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll gut geschrieben!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied und dein Text sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen? :)

    http://stylistic-incongruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥