Sonntag, 1. Juli 2012

Und dann gibt es diese Momente in denen man alles um sich herum vergisst. Jedes Problem und all seine Sorgen. Und man einfach nur mega glücklich ist. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment anhält.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)Derzeit findet eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog statt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen :)Liebe Grüße, Jule Amelie:* http://amelieerdbeeree.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. darf frau fragen warum die Jungs Nummern auf ihrem Rücken haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die startnummern für das turnier gewesen:)

      Löschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥