Sonntag, 22. Juli 2012

Du gibst mir das letzte Mal einen zarten Kuss auf meine Lippen. Danach schauen wir uns in die Augen und aus deinem Mund kommt ein leises, leicht unsicheres "Ich liebe dich. So, jetzt habe ich es gesagt" Ich lächel kurz und schaue dann auf den Boden. Ein kribbelndes Gefühl durchzieht meinen ganzen Körper. Ich weiß nicht was ich antworten soll und murmel etwas vor mich hin was in etwa heißen soll "Ich liebe dich doch auch irgendwie ..." Dann drehe ich mich um und gehe. Mit den Gedanken bei dir und der Frage warum alles immer so kompliziert sein muss.


Hey ihr Lieben. Bis nächsten Sonntag werde ich wahrscheinlich nichts posten können, da ich nicht da bin. Allgemein wird es in den nächsten Wochen wegen dem Umzug schwer sein Zeit für's bloggen zu finden, aber ich versuche mich so oft wie es geht zu melden.



Kommentare:

  1. schöne Bilder&dein Header ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Mir gefällt der Text mit dem "Ich liebe dich". Ich frage mich auch jeden Tag warum alles immer so kompliziert ist ..
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Du machst voll tolle Bilder!
    Moment ich schau eben nochmal, und dann schreib ichs dir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :D
    Ehm... keine Ahnung... hab das mal irgendwo gefunden und abgespeichert und dann später für meinen Header verwendet :D

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr, kann ich nur zurückgeben ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt süß Alina :-$
    ich hoffe das wir uns so schnellstens wie möglich wieder sehen ! <3
    Und allerdings schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch! <3 und danke :)

      Löschen
  7. Komme gerade durch die Blogvorstellung von Annalena zu dir, und dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Schön wäre es, du verirrst dich auch mal zu mir
    und noch schöner, wenn du Lust hättest ein paar interessante Kommentare zu schreiben. (Nicht "schönes Bild!)!

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder :)!
    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll,sehr schöne Bilder!
    Wenn du magst,schau mal bei mir vorbei
    letsruntoparadise.blogspot.de

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Sehr schöne Fotos. Mir gefällt, dass du dir sehr abwechslungsreiche Motive ausgesucht hast. und das Foto mit dem Käfer auf dem Blatt gefällt mir echt gut.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥