Dienstag, 15. Mai 2012

Schlechte Nachrichten

Ich poste gerade von meinem iPhone was, da mein Internet am Laptop momentan leider nicht geht. Es nervt mich total, weil ich liebend gerne was neues posten und euch neue Bilder zeigen wollte. Naja weil das nun leider nicht geht, schreibe ich jetzt lieber vom iPhone als garnicht. Bilder werdet ihr jetzt aber leider keine sehen. Tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass mein Internet bald wieder geht und ich wieder richtig posten kann. Schönen Tag euch :)

Kommentare:

  1. süßer blog. schade das du im moment nicht posten kannst.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Gerade über den Blogzug entdeckt ;)
    Schöner Blog ;)
    Hast einen Follower mehr!

    Liebe Grüße,
    Fine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥