Mittwoch, 30. Mai 2012

Abtanzballschuhe gesucht

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ziemlich bald habe ich meinen Abtanzball vom Bronze Kurs. Ich habe zwar schon dieses wunderschöne Kleid, aber leider keine passenden Schuhe. Sie sollten nicht zu hoch, aber auch nicht zu flach sein. Eben so, dass man drauf tanzen kann. Welche Farbe sollten die Schuhe eurer Meinung nach haben? Und habt ihr vielleicht ein paar Beispiele von Schuhen die dazu passen könnten? (online) Ich wäre euch sehr sehr dankbar! ♥



Kommentare:

  1. Ein Beispiel habe ich leider nicht, aber ich würde weiße Schuhe dazu anziehen :) und übrigens, das kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.qvc.de/qvc.product.297373.html?sc=297373-ISRC&ref=&keyword=via+milano&catalogId=10153&langId=-3&userName=&resultsWithTopSellers=true&signIn=&storeId=10253&greetingMsg=&cm_mmc=

    Diesen Schuh finde ich wirklich toll zu dem Kleid, weil ich creme viel zarter und hübscher in Kombi mit dem Kleid. Und die Schuhe sind supi bequem, habe sie auch mal anprobiert und bin Probe gelaufen, leider haben sie damals noch über 100,-€ gekostet...

    :) lass dich von QVC nicht abschrecken, das ist ein Online-shop wie asos oder so auch ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß auf dem Ball :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp, aber leider sind mir die Schuhe viel zu flach und auch leider nicht wirklich mein Stil :)

      Löschen
  3. ooh das Kleid ist total schön! ich würde es mit nude- oder cremefarbenen Schuhen kombinieren!

    und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! ich hatte schon genug Leute für meine Blogvorstellung zusammen, aber die nächste Runde habe ich für den Spätsommer geplant!:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderhübsches Kleid :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal, dein Kleid ist wunderschön :)
    http://www.zalando.de/mai-piu-senza-pumps-white-m6611a00e-002.html
    Falls sie dir nicht gefallen sollten, würde ich auf jeden Fall noch einmal bei zalando gucken. Du wirst dort bestimmt fündig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. heii
    schöner Blog♥
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen :)
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kleid ist wirklich schön :) ich würde silberne riemchen schuhe dazu kombinieren!

      Löschen
  7. Sehr schönes kleid :-)
    Wie findest du den die Schuhe ? <3
    http://www.zalando.de/peter-kaiser-manja-peeptoe-terra-pe211a00t-704.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Echt tolles Kleid <3
    Die Schuhe sehen bestimmt sehr gut aus mit deinem Kleid.
    http://www.zalando.de/si-by-sinela-midi-pumps-ante-make-up-nap-si111a00j-916.html

    Und übrigens schöner Blog.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das kleid schön :)
    vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥