Sonntag, 3. Juni 2012

Die Qualität kommt hier leider nicht so gut rüber, tut mir leid.



Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mein Design ein wenig geändert. Es ist aber wohl eher vorübergehend, da ich aufjedenfall noch einen richtig coolen Header haben möchte. Aber ich hatte noch keine Zeit um einen richtig guten Header zu machen und ich habe auch nicht so richtig Ahnung von sowas. Aber ich krieg das schon irgendwie hin, hoffentlich! :)

Blogvorstellung bei Wir sind Helden 

Kommentare:

  1. Du bist ja sooo hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön!! :DD
    Also bei Photoscape hab ich erst die Datei mit dem Herz geöffnet und dann im Prinzip die Schrift drübergelegt :)
    Schöne Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich hübsch :)!
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder :)

    www.Imonone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über euer Kommentar freuen ♥